Eingabe löschen

Kopfbereich

Schnellnavigation

Online-Infoveranstaltung Weiterbildung Physiotherapie

Informieren Sie sich über unsere praxisorientierten Weiterbildungen in Physiotherapie

Spielen Sie mit dem Gedanken, eine Weiterbildung zu machen? Sie möchten Ihre Kompetenzen und Ihren Wissensstand erweitern? Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwicklung.

Unsere Weiterbildungen können sowohl einzeln absolviert als auch schrittweise zu einem Certificate (CAS), einem Diploma (DAS) oder Master (MAS) of Advanced Studies ausgebaut werden. Dabei legen wir besonderen Wert auf die aktive Auseinandersetzung mit praxisrelevanten Themen und Fragestellungen, um Ihnen einen direkten Nutzen für Ihren Arbeitsalltag zu bieten.

An der Informationsveranstaltung erhalten Sie detaillierte Informationen zum Weiterbildungsangebot Physiotherapie. Der Leiter Weiterbildung und Dienstleistung stellt Ihnen den Aufbau und die Inhalte der Weiterbildungsangebote vor und beantwortet Ihre Fragen.

• Allgemeine Informationen
  • Weiterbildung an der Fachhochschule
  • Unser modulares Angebot
  • Weiterbildungsangebote Physiotherapie
  • Klärende Fragen

Prof. Dr. Thomas Benz

Fachlicher Leiter Weiterbildung und Dienstleistung Physiotherapie
Zum Personenprofil

Jetzt anmelden!

Die Veranstaltung ist kostenlos und wird online via Zoom Meeting durchgeführt. Sie erhalten den Zutrittslink einige Tag vor der Veranstaltung per E-Mail.

Zielpublikum:

• Physiotherapeut:innen FH/HF

Bitte melden Sie sich für die Veranstaltung hier an:

Oder wünschen Sie eine persönliche Beratung?

Prof. Dr. Thomas Benz, Fachlicher Leiter Weiterbildung und Dienstleistung Physiotherapie, nimmt sich gern Zeit, um Sie kostenlos zu beraten. Bitte vereinbaren Sie einen Termin.

Von: 30. Oktober 2024, 12.00 Uhr

Diese Veranstaltung findet online statt.

ZHAW Institut für Physiotherapie
Katharina-Sulzer-Platz 9